Die Biber und der Jänner 2020 - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Im heurigen Jahr geht es wieder rund bei den Bibern. Viele verschiedene Programmpunkte machen nicht nur den Biber-Kindern eine große Freude sondern auch den Erwachsenen.

 

Ein toller Heimstundenprogrammpunkt war die "Tee-Fee". Zuerst wurde den Biber-Kindern die Geschichte vorgetragen. Dabei horchten die Kinder gespannt zu. Danach wurde die Fee sogleich von den Kindern ausgemalt und gestaltet.

  teefee1   teefee2 2  Teefee4

   Teefee3   Elfe2   Elfe4

 Die nächste Heimstunde verbrachten wir draußen. Das sogenannte "Wintergrillen" stand an.

Grillen1  Grillen2

Letzte Woche durften die Kinder deren Lieblingsspiel einpacken und mit zur Heimstunde nehmen. Die sogenannte "Spieleheimstunde kommt immer gut an bei den Kindern. Dabei werden Kleingruppen gebildet und jedes Spiel durchgespielt.

Spiele1  Spiele2  Spiele3

Spiele4  Spiele5  Spiele6