Dankes -Grillerei - Pfadfinder Kematen/Gleiß

 

Am Freitag, den 13. Juli, wurden alle fleißigen Helferleins der Sonnenwende eingeladen.

Gemeinsam wurden die Reste des Festes und mehr verzehrt. Neben den Würsteln gab es auch Salate und Kuchen, bei denen alle zugreifen durften. 
Grillerei

Das herrliche Ambiente hinter dem Heim ist einfach einladend um sich zusammen zu setzen. 
Beim gemütlichen Beisammensein konnten Erlebnisse ausgetauscht und gemeinsam gelacht werden. 

Grillerei 3

Pädagogisch wertvolle Spiele wurden den Kleinsten unsere Runde gezeigt! ;)

Bei einem gemütlichen Lagerfeuer rückten alle näher zusammen und verbrachten so einige nette Stunden bis spät in die Nacht.

Grillerei1

Grillerei 2

 

Auch hier möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die unser Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.