Heimputz - Pfadfinder Kematen/Gleiß

Es tanzt ein Biba-Putzemann/(frau) in unserm Heim herum.

 

Bevor das neue Pfadfinderjahr in unserem Heim starten kann, wurde das Heim von fleißigen Heinzelmännchen geputzt und auf Vordermann gebracht.

Am Samstag vor der Eröffnungsheimstunde trafen sich die fleißigen Helfer bereits um 8:30 Uhr im Heim. 

Der Staub der Baustelle, wo gerade ebenfalls viele Helfer ihre Freizeit für den Verein "opfern", der sich in jeder noch so kleinen Ritze verkrochen hatte, wurde aus seiner Reserve gelockt und "rausgeschmissen".

Fenster wurden geputzt, Böden gewischt, alte Kleidungsstücke in der Fundkiste aufbewahrt und vieles mehr. 

Nach einigen Stunden Arbeit wurde die Arbeit endlich beendet und unsere Putzfeen konnten den Heimweg antreten.

An diese Stelle möchten wir uns nochmals für alle getanen Arbeiten bedanken!

 

 Gruppenfoto

Heimstundenzeiten

Biber: Di  16:30  - 18:00
WI/WÖ: Fr 15:00 - 16:30
GU/SP: Fr 18.30  - 20:00
CA/EX: Fr  18:30 - 20:00
RA/RO: So 16:00 - 17:30
Fanfaren:    Fr 20:30  - 21:30

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Login